Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[01.09.2021 | 14:00] DDHC-LMOP Redbrand Hideout (T1, ~4h) {Historic}

1630331979

Edited 1630428211
Wann wird gespielt? Mittwoch, den 01.09.2021 Start: 14:00 Dauer: ca. 4h Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC-LMOP - Lost Mine of Phandelver - Redbrand Hideout &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp; (Wir spielen den Teil des Hardcovers als One Shot) Wie viele Plätze gibt es? 4-6 Alle Bewerbungen werden berücksichtigt und bei mehreren entscheide ich wer spielt. Voraussetzungen? AL Charakter T1 (1-4), {Historic} Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/6919537/SDvvDA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/6919537/SDvvDA</a> Hinweise zum Abenteuer: Optimiert für APL (Average Party Level): 2 Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen, ein ordentliches Logsheet hilft mir ebenfalls Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen&nbsp; Link &nbsp;um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen.&nbsp; Wer "Costumize your Origin" benutzt und das nicht mitteilt, landet auf der Warteliste. Vermerkt das im Logsheet oder auf dem Charakterbogen, was ihr wie getauscht habt. Das Abenteuer ist ausgezeichnet geeignet für neue Spieler und Charaktere. Ich bevorzuge diese bei der Anmeldung! Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest Bitte gib außerdem an, ob du das Abenteuer kennst Die Anmeldung ist komplett,&nbsp;wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Die Anmeldefrist endet&nbsp;am 31.08.2021 - 18:00 , &nbsp;Anmeldungen danach werden zweitrangig behandelt. Anmeldungen: Athena - Yesara Disteltänzer - Halfling - Rogue 1 Glutfuchs - Gwenewyer - Waldelf - Ranger Lvl 3 JD_for_ever - Barnibus Bareé - Human - Barde Lvl 3 Schweini - Clicker - Kenku - Ranger Lvl 2&nbsp; Fr3edom - Leon Castellio - Aasimar - Paladin 2 Maluku Seito - Cas Feredir - Sea Elf - Fighter 1 Warteliste: (Prio war Neu &gt; schon den ersten Teil zusammen gespielt &gt; frühe Anmeldung) AlexP. - Shun Quake - Hobgoblin - Monk 3 Ravenwolf22 - Toyo Shima - Human (variant) - Fighter 1 - Lords alliance Grey Fullbuster- Balasar- Dragonborn- Fighter 4 (kein Charakter importiert)
1630332589

Edited 1630332658
Maluku Seito - Tilarna Exedilica - Celestial Eladrin - Clockwork Soul 4 - OotG
AlexP. - Shun Quake - Hobgoblin - Monk 3
1630338086

Edited 1630339601
Athena - Yesara Disteltänzer - Halfling - Rogue 1. Ich kenne das Abenteuer nicht.
1630339438

Edited 1630397967
Glutfuchs - Gwenewyer - Waldelf - Ranger Lvl 3 Ich kenne das Abenteuer nicht
1630339723

Edited 1630343670
JD_for_ever - Barnibus Bareé - Human - Barde Lvl 2 ich kenne das Abenteuer nicht
Fr3edom - Leon Castellio - Aasimar - Paladin 2
Schweini - Clicker - Kenku - Ranger Lvl 2&nbsp; Ich kenne das abenteuer nicht
Ravenwolf22 - Toyo Shima - Human (variant) - Fighter 1 - Lords alliance komplett neuer character , kenne das abenteuer nicht
Grey Fullbuster- Balasar- Dragonborn- Fighter 4 Ich kenne das Abenteuer nicht und habe bis jetzt nur ein volles Spiel gespielt und ein mal mich als DM probiert (war dann aber nichts mit dem Spiel)